Leser wie Sie unterstützen Pocket-Lint. Wenn Sie über Links auf unserer Website einen Kauf tätigen, erhalten wir möglicherweise eine Affiliate-Provision.Weiterlesen.
Arlo hat eine ständig wachsende Auswahl anSicherheitskameras, die jeweils etwas anderes anbieten.
Ursprünglich konnte es HD-Videos von bis zu fünf Kameras 7 Tage lang kostenlos in der Cloud speichern. Das hat sich jedoch geändert, da Arlo das Smart-Abonnement für seine neuesten Modelle anbietet.
Arlo Ultra-, Pro 3-, Pro 2-, Pro- und Original Arlo-Kameras benötigen einen Hub, um eine Verbindung herzustellen, und alle laufen auf derselben Arlo-App, was bedeutet, dass Sie Ihr System mit eigenständigen Arlo-Kameras teilen können: Q, Ultra 2, Pro 4, Arlo Essential und Arlo Essential Indoor, die sich direkt mit WLAN verbinden.
POCKET VIDEO DES TAGES
SCROLLEN SIE, UM MIT DEM INHALT FORTZUFAHREN
Dann gibt es die Arlo Go und Go 2, die auch über LTE-Verbindungen verfügen, sodass sie völlig unabhängig funktionieren können.
ArloUltra 2
- Kamera: 4K, HDR, 180 Grad, Farbnachtsicht
- Wiederaufladbarer Akku
- Konzentrator benötigt? NEIN
Die neueste Version des Arlo Ultra aktualisiert den Ultra mit der großen Änderung der direkten Verbindung mit Wi-Fi, ohne dass ein Hub erforderlich ist. Dies gibt Ihnen etwas mehr Freiheit bei der Installation, da Sie sich mit jedem verfügbaren Wi-Fi-Netzwerk verbinden können.
Es bietet 4K-HDR-Videoaufzeichnung, Zwei-Wege-Audio, eine Sirene und einen eingebauten LED-Scheinwerfer. Es bietet auch Infrarot-Nachtsicht.
Es verwendet einen wiederaufladbaren Akku, sodass es drahtlos installiert werden kann. Um diese Kamera optimal nutzen zu können, benötigen Sie einen Arlo Secure Plus-Plan, der 60 Tage Online-Speicherung für aufgenommene 4K-Videos ermöglicht. Sie funktioniert zwar als eigenständige Kamera, kann aber auch mit einem SmartHub oder als Teil eines größeren Arlo-Systems verwendet werden.
Es gibt auch eine Arlo Ultra 2 XL mit einem größeren Akku für eine längere Akkulaufzeit.
EICHHÖRNCHEN_3680933
Arlo Ultra
- Kamera: 4K, HDR, 180 Grad, Farbnachtsicht
- Wiederaufladbarer Akku
- Konzentrator benötigt? Ja
Der Arlo Ultra ist das Spitzenmodell, wurde aber jetzt mit dem Ultra 2 aktualisiert. Er bietet 4K-Aufnahmen mit HDR, verfügt über ein Mikrofon und einen Lautsprecher sowie ein eingebautes Licht, das beleuchtet und als Sicherheit oder Komfort verwendet werden kann Licht. Für einige Funktionen ist ein Arlo Smart-Abonnement erforderlich.
Die Kamera hat ein weites Sichtfeld von 180 Grad und bietet in diesem Bereich die beste Qualität für die Aufnahme von Videos. Es lässt andere Kameras in Bezug auf die Bildqualität wirklich schlecht aussehen.
Sie benötigen jedoch SmartHub, um sie zu verbinden. Wenn Sie Ihrem System also weitere Ultra-Kameras hinzufügen möchten, müssen Sie auch diesen Hub kaufen oder ein Ultra-Kit kaufen, um loszulegen und weitere Kameras hinzuzufügen. Um 4K-Inhalte 60 Tage lang in der Cloud zu speichern, benötigen Sie einen Arlo Secure Plus-Plan, aber ansonsten können Sie 4K-Inhalte lokal auf einer microSD-Karte im SmartHub speichern. Um 2K-Inhalte 30 Tage lang zu speichern, benötigen Sie ein Arlo Secure-Abo.
EICHHÖRNCHEN_6155401
ArloPro 4
- Kamera: 1440p, HDR, 160 Grad, Nachtsicht
- Wiederaufladbarer Akku
- Konzentrator benötigt? NEIN
Die Arlo Pro 4 ist ein Upgrade der Arlo Pro 3 und bietet viele der gleichen Funktionen mit 2K-Videoaufnahme, Zwei-Wege-Audio und einem LED- und IR-Scheinwerfer für Nachtsicht.
Der große Unterschied zur Arlo Pro 3 besteht darin, dass die Pro 4 über Wi-Fi verfügt, sodass Sie sich direkt mit dem Netzwerk verbinden können, ohne dass ein SmartHub erforderlich ist. Dies gibt Ihnen viel Freiheit bei der Installation, zumal der Akku wiederaufladbar ist und daher keine Kabel benötigt werden.
Sie benötigen einen Arlo Secure Plan, um 2K-Videos 30 Tage lang in der Cloud zu speichern. Es gibt auch ein Arlo Pro 4 XL-Modell mit größerem Akku für mehr Ausdauer.
EICHHÖRNCHEN_12853050
ArloPro 3
- Kamera: 1440p, HDR, 160 Grad, Nachtsicht
- Wiederaufladbarer Akku
- Konzentrator benötigt? Ja
Der Arlo Pro 3 verfügt über ein Unibody-Design mit einem internen Akku, den Sie über einen Magnetanschluss aufladen können, anstatt ein Kabel anzuschließen. Dies ist viel vielseitiger als ältere Pro-Kameras.
Das Pro 3 bietet eine höhere Qualität als das Pro 2, HDR- und 2K-Videoaufzeichnung (2560 x 1440 Pixel), Bewegungs- und Audioerkennung, Freisprechfunktion und LED-Beleuchtung, was es zum Ultra zu einem günstigeren Preis macht. Es hat ein 160-Grad-Weitwinkelobjektiv, das etwas schmaler als das Ultra, aber etwas breiter als das Pro 2 ist.
Um alle intelligenten Funktionen nutzen zu können, benötigen Sie einen Arlo Secure Plan und einen SmartHub.
EICHHÖRNCHEN_167594
Arlo Essential und Essential XL
- Kamera: 1080p, 130 Grad, Nachtsicht
- Wiederaufladbarer Akku
- Konzentrator benötigt? NEIN
Das Arlo Essential ist das Einstiegsgerät von Arlo und bietet 1080p-Videoaufzeichnung, Zwei-Wege-Audio, Infrarot für Nachtsicht und einen LED-Spot. Es gibt eine eingebaute Sirene.
Sie kann auch als eigenständige Kamera verwendet werden, da sie direkt mit Ihrem WLAN verbunden ist und keinen Hub benötigt. Es ist mit einem Akku ausgestattet und kann drahtlos installiert werden.
Wenn Sie Ihre Videos speichern möchten, müssen Sie sich für einen Arlo Secure-Plan anmelden, der Ihnen 30 Tage Speicherplatz für alle mit Essential aufgenommenen Aufnahmen bietet.
Es gibt auch eine Arlo Essential XL mit doppelter Akkulaufzeit.
EICHHÖRNCHEN_350001
Arlo Essential im Innenbereich
- Kamera: 1080p, 130 Grad, Nachtsicht
- Batterie: Nein, läuft mit Strom
- Konzentrator benötigt? NEIN
Die Arlo Essential Indoor ist der Nachfolger der Arlo Q. Sie hat ein neues Design und verfügt über einen Sichtschutz, der sich schließt, sodass Sie 100 % sicher sein können, dass niemand hinsieht. Es verbindet sich direkt mit Wi-Fi, sodass kein SmartHub benötigt wird, obwohl es als eigenständige Innenkamera oder als Teil eines größeren Arlo-Systems fungieren könnte.
Es nimmt Videos mit 1080p und 130 Grad auf, bietet aber auch Infrarot-Nachtsicht, obwohl ihm eine LED-Beleuchtung fehlt.
Es verfügt über eine Geräusch- und Bewegungserkennung und bietet weitere intelligente Funktionen über einen Arlo Smart Plan. Für den Online-Speicher benötigen Sie ein Arlo Secure-Abo.
EICHHÖRNCHEN_4297024
arlo gehen 2
- Kamera: 1080p, 130 Grad, Nachtsicht
- Wiederaufladbarer Akku
- Konzentrator benötigt? NEIN
Arlo Go wurde entwickelt, um an Orten zu funktionieren, an denen es keine Wi-Fi-Verbindung gibt, und verwendet eine 4G/LTE-Verbindung.
Es ist ein Update des ursprünglichen Arlo Go mit einem Design, das zum Rest des Sortiments passt, jedoch mit einem microSD-Kartensteckplatz für die lokale Speicherung und einem SIM-Kartensteckplatz, um diese Verbindung herzustellen.
Ansonsten bietet es alle Funktionen, die Sie von Arlo erwarten: LED-Beleuchtung, Sirene, Bewegungserkennung, Geräuscherkennung, Zwei-Wege-Audio und mehr. Im Lieferumfang sind 2 Jahre Arlo Secure enthalten, die Sie für den Zugriff auf den Online-Speicher aufgezeichneter Videos benötigen.
EICHHÖRNCHEN_12853052
Arlo gehen
- Kamera: 720p, 110 Grad, Nachtsicht
- Wiederaufladbarer Akku
- Konzentrator benötigt? NEIN
Die Arlo Go ist auch ein batteriebetriebenes Standalone-Gerät mit eigener LTE-Verbindung, sodass sie entfernt positioniert und mit dem Mobilfunknetz verbunden werden kann.
Es bietet Zwei-Wege-Audio, sodass es sowohl Bewegungs- als auch Audionachrichten empfängt. Sie können Aufnahmen lokal auf einer microSD-Karte speichern, aber Sie können auch den regulären 7-Tage-Cloud-Speicher nutzen.
Es funktioniert jedoch mit derselben Arlo-App wie die anderen Geräte, nur mit der Option, vollständig außer Reichweite zu gehen, was es ideal für die Sicherheit von Toren oder Gärten machen könnte.
EICHHÖRNCHEN_148363
Weitere zu beachtende Dinge: Arlo Secure-Pläne
Wie wir bereits mehrfach erwähnt haben, besteht einer der großen Vorteile des Arlo-Systems darin, dass Sie es im Laufe der Zeit aufbauen können, indem Sie die erforderlichen Kameras für jeden Bereich kaufen. Einige der älteren Geräte verfügen über einen 7-tägigen Cloud-Speicher, sodass Sie die Videos Ihres Telefons abrufen und bei Bedarf darauf zugreifen können, einschließlich des Herunterladens auf einen dauerhaften Speicher. Allerdings wird dieser bei neueren Kameras nicht mehr angeboten.
Das früher als Arlo Smart bekannte Abonnement wurde in Arlo Secure umbenannt und umfasst zwei Stufen: eine mit 30 Tagen Online-Speicher für 2K-Videos und eine weitere mit 60 Tagen Online-Speicher für 4K-Videos. Arlo Secure aktiviert auch einige der KI-Funktionen wie das Erkennen von Personen oder Paketen. Der Basisplan von Arlo Secure bietet Ihnen die Option einer einzelnen Kamera oder einer unbegrenzten Anzahl von Kameras. Arlo Secure Plus ist für unbegrenzt viele Kameras und hat den höchsten Preis.
Diejenigen, die bereits einen Arlo Smart-Plan haben, behalten diesen Plan (einige günstiger, aber mit einer Abdeckung von fünf Kameras), während neue Abonnenten die neuen Arlo Secure-Pläne verwenden müssen. Die meisten neuen Geräte werden mit einer Art kostenloser Testphase geliefert, in der Sie den Dienst ausprobieren können, um zu entscheiden, ob Sie sich anmelden möchten.
Wenn Sie sich gegen ein Abonnement entscheiden, haben Sie weiterhin Zugriff auf Benachrichtigungen und Live-Video-Streaming, aber es gibt keinen Online-Speicher. Für Kameras, die mit einem Hub verbunden sind, könnte lokaler Speicher eine Option sein, aber für neuere Kameras, die eine direkte Wi-Fi-Verbindung bieten, gibt es keinen Speicher (mit Ausnahme der Arlo Go, die über einen microSD-Kartensteckplatz verfügt), obwohl dies nicht der Fall ist einen Hub haben. .
Im Allgemeinen ist ein Arlo Secure-Abonnement wirklich ein notwendiger Bestandteil eines Arlo-Systems.